04.10.2023

Thomas Hertl in das Anti Counterfeiting Committee der Internationalen Vereinigung für Markenschutz (INTA) gewählt

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unser Partner Thomas Hertl kürzlich in das Anti Counterfeiting Committee der Internationalen Vereinigung für Markenschutz (INTA) gewählt wurde.

„Diese Ernennung ist für mich nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine spannende Gelegenheit, meine Leidenschaft und Expertise in der Bekämpfung von Produktpiraterie auf internationaler Ebene einzubringen“, erklärt Thomas Hertl.

„Die Produktpiraterie ist eine globale Herausforderung, die nicht nur die Wirtschaft und Innovation bedroht, sondern auch die Sicherheit der Verbraucher gefährden kann.

Im Anti Counterfeiting Committee der INTA werde ich gemeinsam mit anderen engagierten Experten aus der Branche daran arbeiten, innovative Strategien zur Bekämpfung von Produktpiraterie zu entwickeln und bewährte Praktiken zu teilen.

Unser Ziel ist es, Unternehmen weltweit zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Markenrechte zu schützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Anti Counterfeiting Committee.

Gemeinsam werden wir dazu beitragen, die Bekämpfung von Produktpiraterie effektiver und effizienter zu gestalten und damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherung von Marken und Produkten leisten.“

Hier gelangen Sie zum Anwaltsprofil von Thomas Hertl.