17.11.2023

ASD bekommt „Transportation – Shipping Law Firm of the Year“-Award von WWL verliehen

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir den renommierten WWL Award als „Transport- und Schifffahrtskanzlei des Jahres“ gewonnen haben! Jan Dreyer und Katja Brecke hatten die Ehre, den Preis bei der Gala-Veranstaltung entgegenzunehmen. Es war ein bemerkenswerter Abend, und wir fühlen uns privilegiert, unter einer großen Anzahl international angesehener Anwaltskanzleien und Anwälte, die Auszeichnungen in verschiedenen Rechtsbereichen erhalten haben, anerkannt worden zu sein.

Wir möchten auch unseren geschätzten Mandanten und Geschäftspartnern danken, deren Vertrauen und Unterstützung entscheidend zu unserem Erfolg beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team zu diesem bedeutenden Erfolg! Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.