Handelsblatt zeichnet Prof. Dr. Dieter Schwampe zum „Anwalt des Jahres“ aus – 28 weitere ASD Anwälte erfolgreich

26.06.2020

Düsseldorf / München 25.06.2020

Handelsblatt zeichnet Prof. Dr. Dieter Schwampe zum „Anwalt des Jahres“ aus – 28 weitere ASD Anwälte erfolgreich

29 Anwälte der Wirtschaftskanzlei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN wurden auch in diesem Jahr wieder in „DEUTSCHLANDS BESTE ANWÄLTE 2020“, dem Best Lawyers Ranking des Handelsblatts, ausgezeichnet. Prof. Dr. Dieter Schwampe wurde zum „Anwalt des Jahres“ im Transportrecht gekürt.

Das Handelsblatt veröffentlicht heute sein großes Best Lawyers Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands zum 12. Mal in Folge.

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist mit 29 Anwälten in folgenden Bereichen vertreten:

– Transportrecht (Dr. Jan Dreyer, Dr. Maximilian Guth, Dr. Olaf Hartenstein, Dr. Marco Remiorz, Prof. Dr. Dieter Schwampe)

– Arbeitsrecht (Hans Georg Helwig, Constanze Heymann, Annette Knoth)

– Baurecht (Prof. Dr. Antje Boldt)

– Energierecht (Margarete von Oppen, Dr. Jan Dreyer)

– Fusionen und Übernahmen (Bernd Thalmann)

– Gesellschaftsrecht (Dr. Michael Schmidt)

– Gewerblicher Rechtsschutz (Dr. Anton Maria Ostler)

– Immobilienwirtschaftsrecht (Dr. Michael Grünwald, Dr. Maximilian Gutsche, Dr. Thomas Oswald, Georg Arnecke, Dr. Angela Klingmüller, Thomas J. Krall, Waltraud Langenbruch, Dr. Wolfgang Scholl)

– Kartell- und Wettbewerbsrecht (Dr. Moritz Lorenz)

– Maritimes Wirtschaftsrecht (Dr. Thomas Brüggemann, Dr. Jan Dreyer, Prof. Dr. Dieter Schwampe)

– Öffentliches Wirtschaftsrecht (Dr. Wolfgang Patzelt)

– Versicherungsrecht (Prof. Dr. Dieter Schwampe, Dr. Quirin Vergho)

Besonders das Immobilienrecht mit acht Anwälten und das Transportrecht mit fünf Anwälten waren dieses Jahr sehr erfolgreich. Prof. Dr. Dieter Schwampe erhielt im Transportrecht die Auszeichnung „Anwalt des Jahres“.

Alle ausgezeichneten Anwälte der Kanzlei finden sich unter diesem Link.

Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung wurden die besten Anwälte in Deutschland je Rechtsgebiet gerankt. Neben den besten Anwälten wurden außerdem die Anwälte des Jahres und die Kanzleien des Jahres ermittelt.

Die Ergebnisse der diesjährigen Best Lawyers Edition wurden in einer umfangreichen Berichterstattung in der Printausgabe des Handelsblatts vom 25.06.2020 und auf handelsblatt.com exklusiv veröffentlicht.

Eine Gesamtübersicht aller Ergebnisse der deutschen Anwälte und der Anwälte aus Österreich und der Schweiz finden sich unter diesem Link.

Über ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine unabhängige Full Service Kanzlei mit klaren Schwerpunkten in entscheidenden Wirtschaftssektoren. Rund 160 Rechtsanwälte und Steuerberater in Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin, Leer und Dresden beraten Mandanten aus dem Mittelstand und Konzerne in nationalen und internationalen Fragestellungen. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist Mitglied in den internationalen Elite-Netzwerken Meritas und Interlaw.
www.asd-law.com

Pressekontakt:
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Joachim Löw
Head of Marketing & Business Development
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main
T.: +49 69 979885 225
Web.: www.asd-law.com
E-Mail.: j.loew@asd-law.com

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Annette Bolte
Marketing Advisor
Oberanger 34 – 36
80331 München
T +49 89 38808-242
a.bolte@asd-law.com
www.asd-law.com

Frankfurt
Hamburger Allee 4 (WestendGate)
60486 Frankfurt am Main
+
München
Oberanger 34–36
80331 München
+
Hamburg
Grosse Elbstrasse 36
22767 Hamburg
+
Berlin
Kurfürstendamm 54/55
10707 Berlin
+
Leer
Am Alten Handelshafen 3a
26789 Leer
+
Dresden
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+