Maximilian Gutsche wechselt von ARNECKE SIBETH DABELSTEIN zu Jost Hurler

24.04.2020

München, 24.04.2020

Dr. Maximilian Gutsche scheidet zum 30. April 2020 als Equity Partner bei der Wirtschaftskanzlei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN aus und wird neuer Geschäftsführer der Jost Hurler Gruppe in München. Dr. Gutsche bleibt ARNECKE SIBETH DABELSTEIN als Of Counsel erhalten.

Dr. Maximilian Gutsche war im Jahr 2005 einer der Gründungspartner der Münchner Kanzlei SIBETH Partnerschaft und bis zuletzt als Equity Partner bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN tätig.

Dr. Gutsche wird ab 01. Juli 2020 Geschäftsführer der Jost Hurler Gruppe in München. Der Kanzlei wird Dr. Gutsche weiterhin als Of Counsel zur Verfügung stehen.

Dr. Maximilian Gutsche ist auf gewerbliches Mietrecht, privates Baurecht sowie Architekten- und Ingenieurrecht spezialisiert. Bei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN vertrat er vorrangig Immobiliengesellschaften, Projektentwickler, Bauträger, Industrieunternehmen, Projektsteuerer, Architekten und Ingenieure. Auch öffentliche Wohnungsbauunternehmen, institutionelle Investoren und Finanzinstitute gehörten zu seinem Mandantenkreis.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehörte die projektbegleitende Rechtsberatung inklusive Projektentwicklung und projektbegleitendem Trouble-Shooting. Darüber hinaus war Dr. Gutsche im Sportrecht tätig, insbesondere im Bereich des bezahlten Fußball- und Handballsports.

„Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Partner Dr. Maximilian Gutsche sehr herzlich für seinen sehr erfolgreichen Einsatz für unsere Kanzlei und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und auch weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Gutsche weiter erfolgreich zusammenzuarbeiten, wenn auch als Of Counsel in einem anderen Umfang als bisher“, so Jan Wunschel, geschäftsführender Partner am Standort München.

Über ARNECKE SIBETH DABELSTEIN

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine unabhängige Full Service Kanzlei mit klaren Schwerpunkten in entscheidenden Wirtschaftssektoren. Rund 160 Rechtsanwälte und Steuerberater in Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin, Leer und Dresden beraten Mandanten aus dem Mittelstand und Konzerne in nationalen und internationalen Fragestellungen. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist Mitglied in den internationalen Elite-Netzwerken Meritas und Interlaw.

Pressekontakt:
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Joachim Löw
Head of Marketing & Business Development
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main
T.: +49 69 979885 225
Web.: www.asd-law.com
E-Mail.: j.loew@asd-law.com

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Annette Bolte
Marketing Advisor
Oberanger 34 – 36
80331 München
T +49 89 38808-242
a.bolte@asd-law.com
www.asd-law.com

Frankfurt
Hamburger Allee 4 (WestendGate)
60486 Frankfurt am Main
+
München
Oberanger 34–36
80331 München
+
Hamburg
Grosse Elbstrasse 36
22767 Hamburg
+
Berlin
Kurfürstendamm 54/55
10707 Berlin
+
Leer
Am Alten Handelshafen 3a
26789 Leer
+
Dresden
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+