Magazin zur Ehrung der Anne Frank am 15.06.2020

22.06.2020

Anlässlich des bundesweiten Aktionstages gegen Antisemitismus würdigte die Montagsgesellschaft am 15.06.2020 in Kooperation mit dem Jüdischen Museum Frankfurt, der Bildungsstätte Anne Frank und unserer Kanzlei die in Frankfurt geborene und bis 1933 dort aufgewachsene Anne Frank.

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, haben wir die Veranstaltung noch einmal mit Bildern, Videos sowie Biografien unserer Gäste und einer Veranstaltungsnachlese in unserem ARS Kunst- & Kultur Magazin aufbereitet.

Wir hoffen, Ihnen auf diesem Wege einige interessante Eindrücke und Hintergrund-Informationen vermitteln zu können.

Ihr ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Team

Frankfurt
Hamburger Allee 4 (WestendGate)
60486 Frankfurt am Main
+
München
Oberanger 34–36
80331 München
+
Hamburg
Grosse Elbstrasse 36
22767 Hamburg
+
Berlin
Kurfürstendamm 54/55
10707 Berlin
+
Leer
Am Alten Handelshafen 3a
26789 Leer
+
Dresden
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+