ARNECKE SIBETH DABELSTEIN-Partner wechselt zu Mandantin

05.05.2020

Dr. Maximilian Gutsche ist zum Mai aus der Partnerschaft von ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ausgeschieden. Der 51-Jährige, der einer der Gründungspartner von Sibeth war, übernimmt ab Juni die Geschäftsleitung des Projektentwicklers Jost Hurler. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN bleibt er aber als Of Counsel verbunden. 

In der Kanzlei gehörte Gutsche als einer von drei Managing-Partnern zum Leitungsteam, bis er die Position im Frühjahr 2019 an Jan Wunschel übergab.

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel auf JUVE hier.

Frankfurt
Hamburger Allee 4 (WestendGate)
60486 Frankfurt am Main
+
München
Oberanger 34–36
80331 München
+
Hamburg
Grosse Elbstrasse 36
22767 Hamburg
+
Berlin
Kurfürstendamm 54/55
10707 Berlin
+
Leer
Am Alten Handelshafen 3a
26789 Leer
+
Dresden
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+