ARNECKE SIBETH DABELSTEIN berät die Pure Fashion Agency GmbH beim Verkauf von Masken und Schutzausrüstung an die Bundesregierung

29.05.2020

Hamburg / München, 29.05.2020

Die Wirtschaftskanzlei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN hat ihren Mandanten, die Pure Fashion Agency GmbH, beim Verkauf von mehreren Millionen Schutzmasken und weiterer Schutzausrüstung an die Bundesregierung erfolgreich begleitet.

Obwohl hochwertige Gesichtsschutzmasken und medizinische Schutzausrüstung aus China derzeit sehr knapp und schwer zu bekommen sind, ist es der Transportation, Aviation & Logistics Group der Wirtschaftskanzlei ARNECKE SIBETH DABELSTEIN unter der Leitung von Sybille Rexer gelungen, den Verkauf von mehreren Millionen Schutzmasken und weiterer medizinischer Schutzausrüstung ihres Mandanten Pure Fashion Agency GmbH an die Bundesregierung zu begleiten. Die Waren wurden in mehreren Großraummaschinen und auf dem Landweg in Dutzenden LGW-Ladungen transportiert.

Bestandteile der Lieferung sind unter anderem 15 Millionen chirurgische Schutzmasken, 40 Millionen medizinische Schutzhandschuhe sowie 100.000 medizinische Schutzbrillen. Die Lieferung und Zustellung aller Artikel wurde inzwischen erfolgreich abgewickelt.

Beratende Rechtsanwälte auf Seiten der Verkäuferin:

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN – Sybille Rexer (federführend), Stefanie Landauer

Käuferin

Käuferin ist das Bundesministerium für Gesundheit in Berlin.

Über ARNECKE SIBETH DABELSTEIN

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine unabhängige Full Service Kanzlei mit klaren Schwerpunkten in entscheidenden Wirtschaftssektoren. Rund 160 Rechtsanwälte und Steuerberater in Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin, Leer und Dresden beraten Mandanten aus dem Mittelstand und Konzerne in nationalen und internationalen Fragestellungen. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist Mitglied in den internationalen Elite-Netzwerken Meritas und Interlaw.

www.asd-law.com

Pressekontakt:
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Joachim Löw
Head of Marketing & Business Development
Hamburger Allee 4
60486 Frankfurt am Main
T.: +49 69 979885 225
Web.: www.asd-law.com
E-Mail.: j.loew@asd-law.com

ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Annette Bolte
Marketing Advisor
Oberanger 34 – 36
80331 München
T +49 89 38808-242
a.bolte@asd-law.com
www.asd-law.com

Frankfurt
Hamburger Allee 4 (WestendGate)
60486 Frankfurt am Main
+
München
Oberanger 34–36
80331 München
+
Hamburg
Grosse Elbstrasse 36
22767 Hamburg
+
Berlin
Kurfürstendamm 54/55
10707 Berlin
+
Leer
Am Alten Handelshafen 3a
26789 Leer
+
Dresden
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+