22.10.2021

150 Teilnehmer beim ASD|REAL ESTATE Empfang zur EXPO REAL am 11. Oktober 2021

ASD Real Estate lud am ersten Messetag der EXPO REAL zu einem Empfang im Haus im Tal in München ein; 150 Teilnehmer kamen zu Drinks und Fingerfood und freuten sich, dass man sich nach 2 Jahren endlich wieder persönlich treffen konnte.

Es war die erste EXPO REAL unter Corona-Bedingungen: Vom 11. bis 13. Oktober 2021 kam die Immobilienwirtschaft beim wichtigsten europäischen Branchentreff in München zusammen – und die Freude am Wiedersehen war spürbar groß. Die Teilnehmer schätzten besonders die zahlreichen, hochwertigen Kontakte. Top-Themen waren die Herausforderungen durch Corona, den Klimawandel und die Digitalisierung.

Der ASD Real Estate-Empfang erhielt so positive Resonanz, dass wir diesen zur Expo Real 2022 wieder planen.